Party Nachts

Mein Baby ist jetzt knapp 9monate und ist immer wieder Nachts 2h wach, ich versuche ihn durch stillen/Schnuller/kuscheln zum weitwrschlafen zu bringen, es klappt nicht.
Lass ich ihn einfach machen würde er sich durch seine halsbrecherischen kletteraktionen den kopf einschlagen oder aus dem Bett fallen.

Mein nervenkostüm ist mittlerweile echt dünn. Das geht seit Monaten so, mein Mann hilft so gut es geht aber das meiste bleibt doch an mir hängen.

Ich kann mich tagsüber auch wenig mit ausruhen, großes Kind fast 4jahre, frisch ins Haus gezogen(immer was zutun) und wenn ich mal so fertig bin das ich mich mit hinlege dann schläft er nur 30min.

Meine große bekommt meine Laune, aufgrund des schlafmangels leider auch schon mal zu spüren und das ärgert mich noch mehr...


Ich weiß nicht was ich mir von dem Post erhoffe, aber ich musste mir jetzt mal luft machen...

Jetzt schläft der Wurm wieder, nachdem er seit 3Uhr wach war... 😣

Gute Nacht sagt die voll übermüdete Bummelchen 😭😴

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ohhh ja, dass kenne ich leider auch. Wie hatten diese Phase im ersten Lebensjahr immer wieder. Ich glaube die längste ging so 2 Wochen und ich war auch völlig fix und fertig. In der Zeit hat mein Mann auf dem Sofa geschlafen, ich habe das Kind in unser Bett geholt und konnte dabei wenigstens liegen und die Augen zu machen. Leider kann man nicht wirklich etwas dagegen tun, ausser die Zeit auszusitzen. Was hat mal eine Userin so lustig geschrieben?! Wenn du in dieser Zeit ein Kissen in der Hand hast, stehst du mit einem Bein im Gefängnis 😂 War natürlich nur ein Witz, um das dünne Nervenkostüm wiederzuspiegel…

2

Hallo bummelchen!

Ich fühle mit dir! Wir haben auch exakt das selbe Problem gerade. Nur das noch dazukommen das er bis er dann wach ist nachts nur am dauerstillen ist. Ich geh auch wirklich auf dem Zahnfleisch.
Wir haben auch noch einen 4 jährigen Sohn der das dünne nervenkostüm auch mal abkriegt 😔
Bin auch mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe so sehr auf eine Phase und das das bald vorbei geht!!
Ich drück euch die Daumen. 🍀