Bisschen jammern 😖

Unser Sohn (ein Jahr alt) wird morgen früh operiert. Er hat Hypospadie (zum Glück nur sehr leicht, ein Harnröhrenaufbau muss nicht gemacht werden) und ich mach mir vor der ganzen Sache echt ins Hemd ☹️
Klappt es halbwegs ihn bei Laune zu halten, denn er darf nur bis 2 Uhr diese Nacht gestillt werden?
Wie wird die Abholsituation morgen, denn ich muss ihn schon auf Station abgeben (wegen Corona) und darf später auch nicht in den Aufwachraum ☹️
Wie bekommen wir die Tage um? Papa darf nicht zu Besuch kommen, Kind wird am Bett fixiert…
Übersteht er die Narkose gut? Und die OP überhaupt?

Ich weiß, dass viele, viele Eltern und Kinder weitaus schlimmeres durchmachen müssen, aber das ändert ja nichts an unserer Sache.

Ein Glück arbeitet meine Schwester in der Kinderklinik und die Schwester einer Freundin die ich gut kenne, so dass wir wenigstens etwas Besuch empfangen können der uns wenigstens für ein paar Minuten ablenken kann.

Musste mich einfach mal ausweinen 😕

1

Oh ich kann dich total verstehen!!! Bei jedem Satz von dir dachte ich grad "ohje". Ich würde mir genauso Gedanken machen wie du.

Aber bestimmt wird alles halb so wild und hinterher kuschelt ihr das alles wieder weg.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und der Kleine es tapfer durchstehen wird 🍀🍀🍀🍀

2

Dankeschön! Laut medizinischem Personal überstehen sie diese Zeit nach der OP wohl auch besser als gedacht.
Ich hoffe sie haben Recht 😕