Baby fängt während dem Trinken an sich in Rage zu schreien!

Hallo ihr lieben,

Hoffe cz bin hier richtig...
Mein Sohn -12 Wochen alt- fängt beim trinken an zu brüllen.

Aber so richtig..
Er trinkt ca 40 ml und dann geht's los. Das geht soweit dass er sich vor lauter schreien schon verschluckt. Dabei zittert er am anzen Körper.

Kennt das jmd von euch? Ich sitz dann oft da und weiß nicht mehr was ich machen soll, weil einfach jeder Versuch ihn zu beruhigen scheitert.

Liebe Grüße
Stephanie

1

nein, ich kenne das nicht.

ist das von Anfang an so?
hast du ggf die Milchsorte gewechselt? Eventuell dann doch eine andere probieren?

Die Mischung ist ok? Ggf zu dickflüssig oder so? ( hatte mal hier eine Diskussion, in der man behauptete, man könne die Milch auch dünner usw anrühren - deswegen meine Frage, ob vielleicht die Konsistenz Bauchweh verursacht? )

Aber ich würde mal ne andere Sorte testen.

Alles Gute!

3

Danke für die schnelle Antwort!

Er bekommt von Anfang an hipp. Und er trinkt normalerweise gut. Das hat er jetzt seit drei Tagen...
Und von jetzt auf gleich. Versuch dann immer wieder ihm die Flasche anzubieten... Und iwann saugt er sie dann förmlichst ein... Ich weiß auch nicht... Iwie versteh ich nicht was er dann will...

5

dann ggf Blähungen.

welche Flasche verwendest du?

weitere Kommentare laden
2

Hi, hatten das auch . Das waren Blähungen. seit wir sab simplex in die Flaschen tun ist es besser geworden.
Bis dann, Drache

4

Das probier ich morgen sofort aus!

Wenn das hilft wär ich sooo froh!!

Danke dir #winke

7

Hi, haben auch Hipp. Meine Hebamme hat mich darauf gebracht. Ich sollte aber bei längerer Anwendung den Kinderarzt informieren. Sie meinte, dass beim Anfertigen der Milch diese manchmal etwas schäumt und diese Blähungen dann öfter auftreten.

Ich hoffe, dass es hilft. Haben zusätzlich die mam anti Kolik Flaschen. Die haben eine Extramembran im Boden.

Bis dann, drache

weiteren Kommentar laden
10

Moin,

wir kennen das auch, bei uns liegts daran dass die warme Milch die Verdauung anregt, und wenns "ein bißchen schwer geht" bekommt er diese Weinkrämpfe. Bei uns wirds besser wenn der Pups herausen ist oder die Milch etwas kühler ist.

Lg
Pikku