Gott ,ich werde noch irre

Die letzten Tage hatte ich ja schon ein Hauch auf dem sst aber zu wenig für TF 10 gestern also pu +13
Dann bekam ich gestern Mittag rosa ausfluss und kurz braune schmierblutung und heute morgen machte ich wieder ein Test ,deutlicher als gestern und alle anderen Tage.
Was ist nur los.

12

Ich denke, dass ein Test an Pu+14 positiver sein müsste. Das tut mir sehr Leid!

Ob Blasto oder 8-Zeller macht keinen Unterschied in der Entwicklung. Bei beiden beginnt die Einnistung ca. ab Es/Pu+6 und ist bei +10/11 abgeschlossen. Für eine Blasto geht es also am Tag nach dem Tf los, für eine 8-Zeller zwei Tage später bei Tf+3. Man rechnet und vergleicht daher optimalerweise immer ab PU.
Die Hcg-Entwicklung ist halt von Frau zu Frau verschieden, daher testen manche etwas früher, manche etwas später positiv/stärker.

1

Von heute morgen

2

Noch mal vergrößert. Urbia schluckt ordentlich die Qualität

4

Sieht doch vielversprechend aus 👍 Ich drücke dir die Daumen!

3

Hi.
Das ist ja ein kleiner Krimi bei dir 😉.
Puh schwer zu sagen. Kannst du irgendwo sonst zum Bluttest ? Freies Labor oder so. Finde nur das macht dann wirklich Sinn. Urin ist ja hinterher und somit kann es sein das der Test noch steigt erst. Kann aber auch sein das er jetzt erst anfängt zu steigen 😅. Daher finde ich einen Bluttest nur Sinnvoll und paar Tage später dann noch einen.

8

Ich werde morgen und Sonntag ja eh noch mal testen und dann ggf ,wenn der Test weiter etwas zeigt ,in der Klinik zum bluttest fahren.
Ich bin so verwirrt auch wegen dem rosa ausfluss gestern und das ziehen der letzte tage.

9

Ja vlt hast du Glück, das wünsche ich dir sehr 🍀. Ich bin ehrlich und vermute eher einen Einnistungsversuch. Oder aber deine Tests sind kacke 😅😉. Es gibt Bummler und man liest immer von Wundern.

5

Ich sehe den Strich auf jeden Fall, finde ihn aber leider für PU+13 recht zart.
Eventuell mag das auch an den Tests liegen... hast du eventuell eine andere Marke, die du ebenfalls probieren kannst?
Spätestens an PU+14/15 sollte der zweite Strich ganz eindeutig sein, ansonsten deutet es potenziell auf eine biochemische Schwangerschaft hin.

Hast du einen BT in den nächsten Tagen?

6

Ich soll Sonntag testen ,wenn positiv ,mich melden und zum bluttest kommen.

Ich hatte ja nur achtzeller zurück bekommen und ich habe gelesen, dass bei blastos also wenn die eingesetzt werden ,die einnistung 1-5 tage später ist ,also quasi PU+6/10
Und bei Tag 3 alten ist die einnistung wohl bei tf+6/10
Gestern war ich TF +10
Gott ,man klammert sich ja an alles irgendwie

7

Es gibt auf jeden Fall Unterschiede beim Einnistungszeitraum, und wenn der bei dir spät war, kanns natürlich sein, dass deine Tests länger brauchen.
Man lest ja auch immer wieder von Einzelfällen, die erst nach NMT positiv testen. Also geben kann es alles 😄

Ob ein Transfer an Tag 3 oder 5 einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Der Zeitraum seit PU ist ja bei beiden derselben, nur dass die Weiterentwicklung der Eizellen einmal im Körper und einmal in der Kultur erfolgt ist.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass der Strich stärker wird 🍀

10

Ich drück dir so die Daumen!!! Kann dir leider keinen Rat geben.

Wenn es klappt, wäre das so toll. Aber wenn nicht, ist es nicht das Ende der Welt. Du bist auf jeden Fall schon weit gekommen und das letzte Stück zur erfolgreichen SS klappt auch noch. Wenn es dieser Versuch nicht sein sollte, wird es der nächste 💖💖🌺🌺🌺!!!

Alles Gute für den Bluttest!!!

11

Ich danke dir. Ja sicher, das Ende der Welt ist es nicht aber tatsächlich haben wir nun nur noch 1 versuch und das mit meiner richtig schlechten Beute jedes mal ,nicht so pralle.

Ich habe hashimoto und nun überlege ich ,ob ich vllt noch etwas machen kann ,bevor ich in den letzten versuch starten würde.

Ich hatte gerad3 erst wieder ein Schub auf 23 ,aktuell wieder bei 0.65
Dad ist so unberechenbar.