Schmerzen nach PU

Hallo an Alle 💖
Am Mittwoch hatte ich meine PU, bei der 6 Eizellen entnommen wurden, bei niedriger Stimulation (125 Einheiten Pergoveris).
Morgen bekomme ich eine Blasto zurück.
Ich habe nun aber immer noch Probleme mit meinem Bauch, vor allem beim Wasserlassen tut es wirklich sehr weh. Er ist immer noch aufgebläht und ruckartige Bewegungen schmerzen.
Da ich so niedrig stimuliert habe und auch „nur“ 6 EZ da waren, gehe ich jedoch eigentlich nicht von einer Überstimulation aus.
Andere Symptome habe ich nicht.
Ich trinke viel und esse eiweißreich.

Kennt das jemand von euch? Meine letzte PU hat sich irgendwie nicht so angefühlt.
Ob trotzdem der Transfer stattfinden kann? Bin gerade beunruhigt 😕

Liebe Grüße 💖

1

Hey du,

ich hatte am Montag meine PU, die starken Schmerzen kamen erst am Mittwoch und hielten bis gestern an.. ich hatte genau die gleichen Schmerzen wie du sie beschreibst. Gestern hatte ich den Transfer Blasto.. man sagte mir, dass meine Eierstöcke noch geschwollen sind aber das hat den Transfer nicht verhindert. Heute, also PU+6 geht es mir schon wieder sehr gut. Ich hoffe, dass es dir morgen ruckartig besser geht, bei mir war es vom einen auf den anderen Tag viel besser ☺️ Mir wurden übrigens 11 Eizellen entnommen, damit du einen Vergleich hast.

Viel Erfolg und gute Besserung wünsche ich dir ♥️

3

Das beruhigt mich sehr, vielen lieben Dank für deine Antwort 🙏🏼
Alles Gute für dich 💖

2

Hallo, ich denke das ist normal. Eine Überstimulation hatte ich auch nicht aber bis 5 Tage nach PU wirklich genau so wie du beschreibst. Ich musste ganz häufig auf Toilette weil immer wenn die Blase leicht voll war, hat es geschmerzt und eben auch beim Urin lassen. Der ganze Unterbauch war empfindlich.
Aber es wurde dann tatsächlich nach fünf Tagen über Nacht deutlich besser.
Ich hatte den Transfer an Tag 3.

Gute Besserung und liebe Grüße,
Lena

4

Danke für‘s Erfahrungen teilen 🙏🏼
Dann gehe ich stark davon aus, dass dem Transfer morgen nichts im Wege steht 😊
Alles Gute 💖