Linker Eierstock nach Op nur noch klein. Erfahrungen Stimulation

Hallo zusammen,
ich hatte Mitte letzten Jahres eine Endosanierung. Dabei ist eine 2,5cm große Endometriose-Zyste am linken Eierstock entfernt worden. Nun war ich diese Woche in der Kinderwunsch Klinik zum
Ultraschall um eine IVF zu planen.
Der rechte Eierstock sah gut aus. Es waren einige Folikel zu sehen. Der linke Eierstock war erst gar nicht zu finden und dann hat die Ärztin in doch gefunden. Er ist leider nur noch sehr klein. Hat das hier jemand auch und hat der kleine Eierstock bei einer Stimulation noch mitgearbeitet oder kann man davon ausgehen, dass hier nichts mehr zu erwarten ist.
Vielen Dank.

1

Hier ich. Tatsächlich hat er in der ersten Stimulation gar nichts gemacht, in der zweiten war er dann wieder aktiv.

2

Hi, mein linker Eierstock wurde auch operiert und hat darunter gelitten (ist viel kleiner, findet man nicht so schnell im US und habe auch oft schmerzen)
Der rechte Eierstock hat besser gearbeitet, dennoch hatte ich trotzdem im linken Eierstock immer Follikel. Es kommt natürlich auch auf den Zyklus und Stimulation an.

3

Hallo,
bei mir ist der operierte Eierstock (damals 3 cm großes Endometriom) nicht mehr wirklich aufgewacht: Es gibt zwar Antralfollikel, aber in 5 IVF konnte dort nie etwas punktiert werden. Sie bleiben immer so bei max. 8mm stehen.
Hoffentlich ist es bei dir anders...