Update 31.12.16 Geburt 24+6 Blasenriss

Thumbnail

Nun ist 1 Jahr und 7 Tage vergangen .

Wir hatten bei 22+6 ein Blasenriss , 24+6 musste unsere Motte geholt werden.
30 cm und 550 Gramm brauchte unsere Motte auf die Waage .
Unser Weg war hart und wir kämpften mit unserer Motte gemeinsam .
Wir verloren sehr viel dünn und Dickdarm .
3 cm Dünndarm und 10 cm Dickdarm blieben uns .
Wir sind weiterhin 20 Std über die Vene ernährt .
Unsere Leber macht mal mehr mal weniger mit .
Unsere Gerinnungswerte bleiben Gott sei dank stabil .
Leider brachte uns die Blutarmut erneut ins Kkh, aber nur für 1 Nacht zum Transfonieren .
Ansonsten schlägt sich unsere Motte sehr gut . Niemand glaubte das wir 1 Jahr alt werden .
Mittlerweile haben wir 63 cm und 5374 Gramm auf der Waage .
Ich bin eine kleine Zicke geworden die ihre Eltern gut im Griff hat :-)
Mittlerweile sitze ich schon mit Hilfe . Und drehe mich auf die Seite . Wenn man mir meine Pempers auszieht schaffe ich es manchmal mich auf denn Bauch zu drehen .
Klar schaffe ich noch nicht alles . Aber mit meine Baustellen muss ich es auch noch nicht .
Ansonsten lache ich immer so vor mich hin , sehe ich meine Eltern bin ich eine Grinsebacke schlecht hin .
Langsam koste ich mal was essbares , aber das süße Zeug, ne danke da würg ich los . Ich mag auch keine Gläschen da würg ich auch solange bis es aus mor wieder draußen ist. igittttttt das Zeug.

ich werde nun große Schwester . am 02.02.18 soll mein Bruder zur Welt kommen . Der lässt sich Auch wirklich Zeit. langsam könnte er mal hier auftauchen ich bin doch so neugierig . was für ein Schlumpf dann neben mir liegt . und mit wem ich mir dann die Couch teilen muss. Hmmmm


okay so nun muss och versorgt werden und Mama muss das Telefon weg packen . bald gibt es wieder ein Update von mir . um anderen Mamis mit zu machen .
das kämpfen lohnt sich immer .

1
Thumbnail

550 gramm...waaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Hut ab ! Und viele viele SchutzEngel hattet ihr glaub ich. Meeeega finde ich das und bin sprachlos.
Mein Frühchen.....ja hatte 1473 gramm.
2,5 Jahre heute.

2

Wahnsinns Geschichte! Ich bin sehr berührt,ich hatte nur ein spätes frühchen wo alles soweit ok war :-) ich freue mich sehr das es euch den Umständen entsprechend gut geht! Toll wie ihr das meistert. Alles alles Gute für euch.

3

Mein Frühchen kam auch am 31.12.16 - bei 26+6.
Wie habt ihr den ersten Geburtstag eurer Maus erlebt?

4

Unseren 1 Geburtstag haben wir ganz ruhig angehen lassen.
Kuchen hat unsere Motte versucht , aber das ist nicht ihr Ding .
Wie alle um 24 Uhr knallen gegangen sind hat sie durch geschlafen .
Aber kaputt war sie wohl noch durch ihre Bluttransfusion vom 20 auf dem 21 .
Dann stiegen die leberwerte extrem an , was sie wohl alles null verkraftet . leider sind wir nicht so gut aus der frühgeburt weg gekommen .

ich hoffe euer Kind geht es gut , und ihr hattet ein tollen Geburtstag gehabt

weitere Kommentare laden