Barbie Pferd Champion Tawny

Guten Morgen zusammen

Meine Tochter hat gestern dieses Pferd bekommen.. leider war es so ein durcheinander, dass iwer die Anleitung weggeschmissen hatte :/

Wer kann mit kurz erklären, wie ich dieses Pferd zum Laufen bekomme?

Danke und einen tollen 1. Weihnachtstag mit leckerem Essen #mampf

1

Guten Morgen und einen schönen Weihnachtsfeiertag #winke

Wir haben zwar nicht das Pferd aber das hab ich im WWW gefunden:

Produktbeschreibung
BARBIE Champion Twany und Barbie. Das ist Reitspass pur! Tawny, der bezaubernde Champion, bietet einfach alles, was Reiterherzen höher schlagen lässt. Mit seinen beweglichen Beinen kann das Pferd sowohl Tänzel- als auch Trabbewegungen machen. Komplett mit Barbie, Bürste, Trophäe, Schleife sowie Sattel- und Kopfschmuck. Für Kinder ab 3 Jahren.

Hinweis zum Gebrauch:
Es wird empfohlen, den Artikel mit den korrekten Batterien (keine Akkus!) zu bestücken. Das Pferd läuft nicht automatisch, der Schweif des Pferdes muss herunter gedrückt werden. Danach gibt das Pferd einen Laut von sich und nach Drücken der Mähne trabt das Pferd los.
Produktbeschreibungen

BARBIE Champion Twany und Barbie. Das ist Reitspass pur! Tawny, der bezaubernde Champion, bietet einfach alles, was Reiterherzen höher schlagen lässt. Mit seinen beweglichen Beinen kann das Pferd sowohl Tänzel- als auch Trabbewegungen machen. Komplett mit Barbie, Bürste, Trophäe, Schleife sowie Sattel- und Kopfschmuck.

Eigentlich ganz simpel wenn man es eben weiß :-p

Lg Bianca

2

glaube wir haben dasselbe.
da ist hinterm schwanz ein knopf .den musst du anschalten und dann über der mähne drücken dann geht los.

3

Ich danke euch

Es läuft ;)

Schöne weihnachtstage wünsche ich euch