Nah am Wasser gebaut bei Aufführungen etc.?

Boa, langsam kann ichs ja nicht mehr auf irgendwelche Hormone schieben, die Kinder sind 3 und 5... aber jedes Mal, wenn sie bei einer Aufführung dabei sind, schwappen mir sofort die Augen über. Geht Euch das auch so? Selbst heute früh - der Kindergarten war beim Bringen abgedunkelt und eine ganz schöne, feierliche Stimmung und zack - muss ich weggucken, weil ich sonst heule.

Gehts Euch auch so oder bin ich einfach zur Heulsuse mutiert??

corny

1

Nein, geht mir genauso - seit unser Kind da ist bin ich total rührselig. Ich kann kein "do they know it's Christmastime" hören ohne zu weinen. Aber so richtig #hicks

10

:-D

2

Hallo,

Das kenne ich nur zu gut, ich bin aber schon immer ein sensibler Mensch! Ich brauch bloße an was zu denken, was trauriges oder wunderschönes und Zack geht los, bei jeder Aufführung ist es ganz genauso wie bei dir!

LG, Marie

3

Schlimm. Ich schau grad die DVD einer Tanzaufführung meiner Großen und seh aus, als wär jemand gestorben.

4

Mir gehts auch so, ist echt ein bissl peinlich, aber ich bin halt so.

Von meiner Nachbarin weiß ich, dass es bei ihr auch so ist, das haben bestimmt ganz viele, nur keiner lässt es sich anmerken!

Ich finde, das macht einen nur sympatischer! Aber den Kindern wirds sicherlich irgendwann gaaaaaanz furchtbar peinlich werden #rofl

5

Nein, mir geht es genau so.

Als mein großer Sohn im September eingeschult wurde, da liefen mir die Tränen über die Wangen, als er mit seiner Klasse stolz aus der Aula maschierte :-)

Ist glaube ich bei Mamas normal :-)

LG

6

seit ich kinder habe, bin ich auch so...komme beim sommerfest zur auffuehrung immer mit sonnenbrille, jetzt bei der weihnachtsfeier wars dunkel genug#cool

7

Ich glaube das ist normal #hicks

Egal ob Adventssingen im Kiga, Louis führt was vor oder wir sitzen in der Kirche und die Kinder laufen zu st. Martin mit Ihren Laternen ein.... ich #heul
Im Kiga haben die Kids für Weihnachten gebacken und Louis war so stolz, dass er mir das Geschenk schon heute gegeben hat. Was habe ich gemacht????? Richtig #heul

#liebdrueck

8

Hallo

Ich bin im Allgemeinen sehr sehr nah am Wasser gebaut ... ich weine mit leuten mit , bei Rührenden Reden ( gerade Auf Hochzeiten , Taufen oder co . ) , Auführungen , Filmen , schönen Liedern oder oder oder ... Bin da voll schlimm drin .. aber bei uns leigt es in der Familie , meine Schwestern und meine Mutter sind auch so

Lg Martina

9

#sonne

juchu#huepf...noch eine Heulsuse:-)

Mir geht es auch so...da sind immer mal wieder diese kurzen Momente wo man sich sagt "sie sind ja sooo groß geworden...oder "wo ist die Zeit geblieben" etc.

Lg