Clavella Premium vor Zyklus Monitoring starten?! Was denkt ihr?

Hey ihr lieben,

wie in meinen letzten Beiträgen bereits erwähnt habe ich eine verkürzte zweite ZH von 10 bis max. 11 Tagen, sowie starkes PMS + starke Regelschmerzen.

Meine FÄ hat mir nun ein Zyklus Monitoring vorgeschlagen. Da ich heute bei ZT 4 bin, wäre der Zeitpunkt sogar perfekt gewesen um das Monitoring zu starten, allerdings bin ich genau in dem Zeitraum in dem es spannend wird im Urlaub :( Jetzt verschieben wir das Monitoring auf den nächsten ÜZ...

Viele haben mir hier Myo Inositol empfohlen. Das hatte ich mir dann auch direkt bestellt (Clavella Premium) noch bevor meine FÄ sich zurück gemeldet hatte.

Nun zu meiner Frage: Meint ihr, ich kann das Präparat jetzt schon einnehmen oder soll ich das Zyklus Monitoring einfach abwarten? Es ist halt super schade, dass jetzt wahrscheinlich wieder ein Monat ins Land streicht, in dem es wahrscheinlich nicht klappt... außerdem wäre der errechnete ET wenn es in diesem Zyklus klappt ausgerechnet der Geburtstag meines Mannes, was irgendwie ein schöner Gedanke wäre, wenn es genau jetzt klappt.

Mir ist natürlich klar, dass das kein Wundermittel ist aber zumindest eine kleine Motivation für den Neustart in den nächsten ÜZ..

Was meint ihr??

1

Ich lese mal mit. Probiere im Moment auch Clavella aus und hatte jetzt meine fruchtbaren Tage. Bin mal gespannt 🙈

2

Drücke dir die Daumen :)

3

Also ich hab auch clavella genommen. Bei mir hat es aber lediglich meinen zs verbessert und nichts am Zyklus geändert. Ich würde das clavella trotzdem nehmen und mich überraschen lassen 💓.

Wo ich das erste Mal schwanger geworden bin war mein Monitoring für den A**** zu viel Stress, ovus waren nicht eindeutig, zs war nicht eindeutig genug 🤣 und Temperatur messen habe ich davor auch auf Eis gelegt weil ich nicht mehr geschaffen habe zu messen.

Hab genst einmal geherzelt und gleich ein Treffer gelandet und das im 8. Üz.

Wie gesagt nimmt trotzdem clavella und ggf.. Mönchspfeffer. Das hat bei mir geholfen. Und Lass dich überraschen. Ich drücke dir die Daumen.