kann man bei einer hormonuntersuchung ss feststellen???

habe vor ungefähr 3 wochen blut abgenommen bekommen um die hormonwerte zu checken.wenn ich da vielleicht schon schwanger war hätte sie das dann gesehen?mein nmt ist am 2.11. habe aber seid wochen kreuzschmerzen stechen im unterleib und muss ständig auf toilette.kann mir jemand helfen bin auch schon ganz hibbelig und reagiere auf jedes kleine anzeichen#schwitz

1

Nein, glaube net, dass man da schon was gesehen hat, bzw irgendwelche Werte dafür sprachen!

Viel Glück und es ist ja net mehr weit bis NMT!

2

Hallo!

Wenn Du am 2.11. NMT hast, dann hattest Du vor 3 Wochen doch noch nicht einmal Deinen ES gehabt, wenn ich mich nicht verrechnet habe?! Dann kannst Du da dann ja auch noch gar nicht schwanger gewesen sein?!?!

Dauert das sooooo lange, bis man die Ergebnisse der Hormonuntersuchung bekommt? Ich bekomme deswegen nämlich morgen in einer Woche, also am 8.11. Blut abgenommen....

LG und viel Erfolg!

Vik

3

hatte aber vor drei wochen schon diese kreuzschmerzen.und unterleibsschmerzen.leider habe ich mit dem temraturmessen aufgehört weil ich immer zu verschiedenen zeiten gemessen hab und mir gesagt wurde das das nicht gut ist.wollte nächsten zyklus wieder damit anfangen.das problem ist die ovu tests schlagen irgendwie auch immer an also weiß ich nicht wann mein es war.weiß nur das ich meine letzte periode am 2.09.gehabt habe und die nicht sonderbar lang oder schmerhaft war wie sonst immer.

4

Nein, im normalfall dauert es niemals länger als eine Woche bis die Ergebnisse da sind.
mal nachrechnen: 8.11. abnehmen, wenn mit Post verschickt wird sind die am 9.11. da dann müsste der Arzt die ergebnisse schon am 10.11. eigentlich haben wenn die Post nicht mal wieder längr braucht, oder das Labor langsam arbeitet... ;-)

weitere Kommentare laden
5

Nein, mann kann es an den Laborwerten selbst nicht feststellen ob Du SS bist. An einigen Werten kann man höchsten feststellen in welcher Zyklusphase Du Dich gerad befindest. Um zu testen ob Du SS bist muss schon speziell das ß-hCG getestet werden.

#liebdrueck Sandra

9

Nein. Wenn Blut für Hormone abgenommen wird, dann schreibt die FA genau auf, wofür die Blutabnahme ist und da wird dann nicht "automatisch" auf HCG getestet. Das wäre ein separater Test.

LG Nita