Mein Zyklusblatt - Fehler in der Übertragung der Temperatur im Zyklusblatt

Ich bin neu hier und wollte mal meine Daten in ein Zyklusblatt schreiben. Irgendwie stimmen aber die Temperaturen überhaupt nicht mit dem Diagramm überein. Wieso verändert er da plötzlich alle Punkte und Gradzahlen?

Kann mir jemand helfen ?

DANKE <3:

1

Naja bei Nfp wird auf und abgerundet also 36,54 Grad sind dann 36,55 Grad und 36,43 Grad sind dann 36,40 Grad

Ich lege dir nahe dich mal auf mynfp zum Thema Tempi messen bzw Nfp nach Sensiplan Ei zulesen denn es gibt ein paar Dinge die man beachten sollte und die man vorab sich durchliest aber mynfp is da genau die richtige Seite dafür, da ist alles wichtige einfach und gut verständlich geschrieben

2

Das verstehe ich. Aber schau dir bspw mal den Do 2.5. an. Ich habe eine Temperatur von 36.26 gemessen und im Blatt oben wird der Wert bei 36.60 festgesetzt. Das passt einfach absolut nicht.

3

Oh OK, jetzt hab ich verstanden was du meinst

Hast du mal versucht den Wert zu löschen und dann nochmal einzutragen?

weiteren Kommentar laden
5

Sieht nach einem Darstellungsfehler aus, wird ein Bug sein, aber ich weiß auch nicht genau, wen man da am besten hier kontaktiert. Die Punkte sind scheinbar zu weit zusammengerutscht.
Wenn du mal so schaust: An Tag 1 ist der Punkt mittig, an Tag 5 ist er schon deutlich im linken Bereich, an Tag 7 hast du quasi den eigentlich "Tag7-Punkt" auf der linken Linie und den "Tag8-Punkt" auf der rechten schon deutlich in Tag 7 reinrutschen. Der ZT 20-Punkt ist dann schon sehr deutlich nach links verschoben (Linie zwischen Tag 18 und 19). Also die Punkte sind alle da, aber scheinbar nicht an der richtigen Position.

edit: vielleicht mal im "urbia aktuell" Forum posten?

Bearbeitet von Micki
6

Zu deiner Info, das Problem wurde wohl behoben :)