Eisprung

Hallo ihr lieben🥰

Habe wieder ein Anliegen und zwar heute ist der 13. Zyklustag letzten Monat hatte ich am 14/15 Zyklustag Spinnbaren Zervix.
Heute ist mein Zervix milchig nicht spinnbar es könnte möglich sein das es ab morgen sich ändert aber wenn nicht und es milchig bleibt und wir morgen Herzchen setzen, würden die Spermien das ohne den spinnbaren Zervix überleben?🙈

Und mein zweites Anliegen.
Die letzten zwei Monate hatte ich einen Bilderbuch Zyklus von 28 Tagen wie schon oben erwähnt war der Zervix an 14/15 Zyklustag spinnbar aber wann war der Eisprung wenn ich wieder am 25.4 meine Periode bekommen habe laut App am 11.4
Ich bin verwirrt.

Mit freundlichen Grüßen Ksenia😘

1

Hallo
Also laut App kann man das schwer sagen da es immer mal schwanken kann. Deine Zykluslänge ist wirklich super.
Nach deiner Beschreibung würde ich sagen am 10/ 11.4. Eisprung.

Bei einem Kinderwunsch solltet ihr mehr drauf achten in der fruchtbaren Phase Herzchen setzen das passt bei euch nicht so gut. Vom 4.-10.5. wäre ideal 2-3 mal Herzchen setzen.
Natürlich nicht unter Druck und Stress denn Kinderwunsch soll auch Spaß machen. Ihr könnt ruhig heute Herzchen setzen man ist ja mehrere Tage fruchtbar und die Spermien würden es schaffen.

Drücke euch die Daumen

2

Ich danke dir für deine Antwort🥰

Leider ist mein Freund sehr viel Geschäftlich im Ausland unterwegs und dann sieht man sich kaum dann passt das auch nicht so mit den fruchtbaren Tagen🙈

Morgen klappt es mal in den fruchtbaren Tagen😅