PCO/PCOS Was nimmt ihr dagegen?

Hallo ihr lieben 😊

Ich hĂ€tte mal eine Frage ich war beim Frauenarzt gestern einmal weil er das letze mal eine kleine Zyste entdeckt hatte ( die jetzt von alleine abgeblutet ist) und einmal um die Werte zu besprechen( Hormonstatus) naja sagen wir es so mit ach und krach hat er ein Hormonstatus gemacht weil ich unbedingt drauf bestanden habe weil man merkt als Frau ja wenn was ist! Grade wenn die Periode lĂ€nger mal ausfĂ€llt usw! Ende vom Lied die Werte seien in Ordnung aber ich hĂ€tte leichtes PCO. Als ich sagte ich hĂ€tte gerne das wir auch mal schauen AMH Wert und Homa index sagte er das sei nicht nötig uswđŸ˜’đŸ˜€ ich solle ein wenig abnehmen und Clavella nehmen ( was ich schon kenne öfters schon genommen habe und gute Erfahrungen gemacht habe) was nimmt ihr gegegen PCO? Kennt einer von euch das Fertilovit F PCOS ? Sollte ich vielleicht dieses nehem oder bei leichtem PCO nicht unbedingt? Und was sagt ihr zu das er Homa index Wert und den AMH Wert checken lassen fĂŒr unnötig hĂ€lt( er findet gefĂŒhlt alles nicht nötig😑🙄)

Danke jetzt schon mal ❀

Clavella oder Fertilovit F PCOS bei leichten PCO

Anmelden und Abstimmen