Es+7 wer hibbelt mit?

Hallo ihr lieben, bin heute ES+7 und hoffe so so sehr auf mein Wunder! hatte bisher leider zwei frühe Abgänge 06/2023 + 09+/2023.. Und mit PCO und Zyklen von 45-50 Tagen wird das warten immer schlimmer :(

Wahrscheinlich fange ich morgen mit dem testen an, bin leider so eine ungeduldige..

Symptome habe ich aktuell garkeine.. Tempi ist noch in Hochlage.. Aber bei mir sinkt sie eh erst 2-3 Tage vor der Mens..

LG
Seli

1

Hallo,
Ich bin ES+8.. heute morgen negativ getestet. 😔
Seit über 3 Jahren probieren wir es jetzt. Es will einfach nicht mehr funktionieren.
Ich weiß es+8 ist noch sehr früh. Aber bei beide habe ich damals schon Leicht positiv getestet.

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

2

Ich hibbel gerne mit. Ich bin heute ES+4. Das Warten macht mich fertig.... Es ist erst unser 3. ÜZ und tdz raubt es mir schon die Nerven. Drücke euch ganz doll die Daumen, dass wir alle ein Weihnachtsbaby bekommen :)

4

Ja, das warten ist soooo schlimm :( Ich kann mich nicht mal auf der Arbeit von dem Thema ablenken -.- Oh, dass wäre so schön, wenn wir noch ein 2024 er Baby bekommen würden.. Drücke uns allen ganz fest die Daumen, haltet mich auf dem laufenden! :) LG

weitere Kommentare laden
7

Ich hibbel auch mit bei ES+7 🤗
Es ist jetzt der 6. ÜZ nach meiner FG und ich hab endlich mal wieder ein gutes Bauchgefühl 🍀
Tempi ist noch in Hochlage - ich drücke allen die Daumen.
Noch kribbelt es auch schon in den Fingern zu testen (gehöre zu den Frühtesterinnen) 🥴

9

Habe heute an es+8 getestet und der ist noch blütenweiß :( auch wenn ich weiß, dass es noch zu früh ist und alles noch offen ist, zieht mich das runter..

8

Hej Mädels ♡ wäre vom Gefühl her (nur zs und es-Schmerz) heut es+6. Zumindest vom gv her gesehen 🤣
Bin müde und es brennt leicht ab und an mal in der Eierstockgegend.. Letzten Monat war mein Busen voll am Start.. Diesmal gar nicht. Ich geb langsam nichts mehr drauf. Man liest sooo viel und wir sind ja auch alle verschieden...
Kann mich nur bei meinem Sohn (2018) nicht mehr recht erinnern 😅 ich weiß noch, dass ich 2 Tage drüber war und meine Brust echt weh tat.
PMS ist ein Arsch und ich geb nix mehr drauf.. Gehöre aber auch zu den Fruhtesterinnen. Im August /23 und im Sommer 21 recht zeitig ein kleines Sternchen..
GV nach Lust und Laune..
Werd wohl mal mit Tempi messen anfangen, sollte es nicht geklappt haben. Bin 35 und mit 40 ist Schluss.
So. Jetzt wisst ihrs 😂
Schönen Abend euch ♡