Rat Schwanger Temperatur☀️

Hi

Und zwar was sagt ihr über die Temperatur muss die auf die 37 Grad gehen wenn man schwanger ist oder gibt es auch hier welche wo das nicht der Fall war und ihr trotzdem schwanger wart. 🍀

Danke euch schon im voraus für die Antworten

1

Ich bin schwanger und meine Temperatur liegt bei 36.9° eigentlich.

Da ich seit zwei Tagen Progesteron nehme ist die Temperatur bei 37.0°
Aber es ist kein muss.. gerade weil manche Frauen etwas "kälter" sind. (Tieflage bei 35.8 oder so)
Da ist die Hochlage natürlich ganz anders zu bewerten.

2

Herzlichen Glückwunsch dir.💕
Mhh weiß auch nicht so Recht hast du meine Kurve gesehen evtl in der Hibbel Gruppe ?

3

Hab gerade mal nachgeschaut.

Also finde deine Kurve ganz gut.. kann dir ja mal meine zeigen.

Da siehst du vorher auch ein auf und ab.

Bearbeitet von missmummy
weitere Kommentare laden
7

Ich habe beim AVA -Armband (Hauttemperatur)wl immer zwischen 35,5 und 36,5°C gehabt und mit dem Femometer (oral gemessen) war die Temperatur immer so 35,8-36,8°C in der Schwangerschaft. Über 37°C ging es bei mir, bei diesen zwei Messmethoden noch nie.
Ich nehme aber an, wenn ich vaginal messen würde wäre die Temperatur um bzw über 37°C, ich habe nun angefangen auf trackle umzusteigen und da ist meine normale, nicht schwanger-Temparatur schon bei 36-36,5°C.

13

Jetzt bin ich komplett verwirrt 😕🙈ovu

14

Schaut

weiteren Kommentar laden
16

Ich habe positiv im ersten Zyklus nach Bauchspiegelung getestet (nach langem Üben) und meine Kurve ist ein hin und her:

Drücke dir die Daumen 🌺

17

Ja krass herzlichen Glückwunsch
Man könnte echt meinen von der Temperatur das der Drache landet.

Wann hast du positiv getestet

20

Eisprung +12, da konnte man aber nur mit extrem viel Phantasie was erahnen. Habe schon nicht mehr dran geglaubt, hatte Bauchweh wie immer in der 2. Zyklushälfte, Pickel wie immer vor meinen Tagen und die Termperatur war Zickzack….Ne üble Blasenentzündung hatte ich auch noch vom Üben 😝 Dir ganz viel Glück!

18

Als ich SS getestet habe war meine tempi schon wieder so nahe an der CL dass ich fast nicht getestet hätte (hatte auch sonst keine Symptome). Da Silvester war und wir abends feiern wollten hab ich doch noch nen Test gemacht, die Überraschung war groß. Auch die Tage drauf war die Temperatur nicht extrem hoch für meine Verhältnisse. Also muss wohl nicht immer so sein, dass die Temperatur sehr hoch liegt (also klar, schon in Hochlagen, aber nicht unbedingt drüber).

VG, Liliam mit Bauchkrümel 14+2

19

Bei mir ist die Temperatur erst auf 37 grad an ES+10 und an ES+9 habe ich leicht positiv getestet 🙏🧿