Kann man schwanger werden mit niedrig aufgebauter Schleimhaut?

Leider nur 4mm.
:(
Würde so gerne den Zyklus nutzen.

1

zu welchen zeitpunkt

2

ZT9 4mm
ES kommt an ZT15 ungefähr.

3

Glaub auf die Dicke kommts sm Ende nicht drauf an … eher der Zustand. Sind schon welche mama geworden mit 3mm zum Heitpubkt der Einnistung.
Spektrum is breit

weitere Kommentare laden
4

Kann man! 2022 war ich beim FA zum Eisprung Zeitpunkt. Zufall. Sie sagte die Schleimhaut sei leider nicht optimal zum schwanger werden und sie schreibt mir was auf für den nächsten Zyklus.
Genau in diesem Zyklus noch, wurde ich allerdings schwanger. Ging aber leider nicht gut aus.

5

Danke für deine Antwort. Dass es nicht gut ausging tut mir leid. Und lag wahrscheinlich an der Schleimhaut, oder?

6

Naja. Realistisch gesehen gibt es mehr Fehlgeburten, als Lebendgeburten. Nicht umsonst spricht man von einem kleinen Wunder. Ob das nun an einer schlechten Schleimhaut liegt, wag ich zu bezweifeln.

9

Hallo Babe, ich wollte dir unbedingt noch antworten. Ich war kurz vor positivem Test bei meiner Ärztin und sie meine beine GMS ist nur 3,6mm aufgebaut und dass ich in bald mal einen Hormonstatus machen soll. War zwar im Zyklus davor, aber ich hatte das Problem schon länger...Die Schwangerschaft war dann auch komplikationslos - bis auf krasse Übelkeit ;) Alles Gute

10

Vielen lieben Dank!
Ich warte jetzt noch auf den ES und dann bin ich mal gespannt.
Wird schon klappen 🍀☺️