❤️🍀 Zyklusblattrunde am Freitag ❤️🍀

Guten Morgen Ihr Lieben,

Frühstück steht bereit.

Ich habe den lila Balken erreicht. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Ist unser erstes Baby 🥰

Ich habe Folsäure und Q10 genommen und den CB Monitor diesen Zyklus benutzt. Mit dem war ich sehr zufrieden.

Einen schönen Freitag und viel Glück an alle, die heute testen. Die Daumen sind gedrückt ❤️🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich eine langweilige Schwangerschaft!
Meine Tempi ist mal wieder sehr komisch, für ES ist es zu früh, allerdings hab ich den trackle heute auch schon um vier entfernt weil mein Mann mich geweckt hat. Er hatte Lust 🙈 ansonsten habe ich die Hoffnung angesichts des schlechten AMH Werts aufgegeben, ich weiß nicht ob es noch Sinn hat zu hoffen. Auch wenn ich mich nicht alt fühle scheine ich zu alt zu sein. Und gestern meldet sich eine nette Dame , 41, im 22ssw zum yoga an 😭 ich hasse es.
Euch allen einen schönen Tag!

2

Möchtest du vlt. in den anderen Chat umziehen?

Kann wirklich an der Uhrzeit liegen. Dafür kann man den Trackle mal entfernen 😉

Kann man bei den Werten nichts zur Besserung tun?

3

Ich verstehe nicht. Warum anderer Chat? Und welcher?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

Meine Tempi ist heute wieder höher nachdem sie gestern gesunken ist- gibt also noch Grund zur Hoffnung. Ich bin sehr stolz, dass ich heute morgen nicht in den Frühtestwahn verfallen bin, den ich im letzten ÜZ hatte. Vermute meinen ES an ZT14 oder 15 und habe mir das Ziel gesetzt frühestens am Montag zu testen, das wäre dann 3 Tage vor NMT.