ES+2 - Wer hibbelt mit?🥰

Steht bereits oben... :)

Wer ist auch ES+2?
Mit was habt ihr den Eisprung bestimmt und wann wollt ihr Testen? 🤗🫣

Wünsch euch einen sonnigen Tag 🤗

1

Hi Brandy,
Ich mache mit :) bin bei ES+6 und bilde mir alle möglichen Sachen ein 😂
Habe den ES mit dem CB Computer und Tempis bestimmt.

2

Ich drück dir die Daumen 🥰

Was bildest du dir alles ein?🤣😏

9

Gestern habe ich stechen links am Eierstock gehabt und abends dann einen Schmerz rechts 😂 dann bin ich seeeeeehr aggressiv, mein armer Mann 🤨.
Ich werde an Tag 10 Testen das wäre Sonntag, länger halte ich's nicht aus, bin leider von den ganz ungeduldigen.

weitere Kommentare laden
3

Heii !

Ich hab heute ES+4 !
Ich hab den Ovu test von Presense benutzt :) eventuell teste ich nächste woche ☁️🍀

4

Ich drück dir die Daumen 🥰
Nimmst du Hilfsmittel?🤗

5

Hilfsmittel im welchen Sinne?
Also ich nutze Apps um ungefähr zu wissen woran ich bin und das wäre auxh alles :D

weitere Kommentare laden
13

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich bin heute zwar „schon“ ES+5, aber mache mich schon wieder Gedanken ohne Ende 🙄🙈

War es zu viel GV? Oder doch nicht passend?
Mein zervix war dieses Mal auch komisch. Ovu war fast drei Tage positiv.

Denke ich fange Samstag mal mit dem Testen an. Soll sobald der Test positiv ist Heparin spritzen. Daher der Wahn 🙈😬

Diese Wartezeit ist echt übel 😅 bin aber auch bekloppt was das ganze angeht 😅

Schönen Mittwoch noch ✌🏼

14

Ich kenne das zu gut😅
Immer das ranspekulieren...
....hats gereicht?
....wars zu viel oder zu wenig?
....Stimmen die Ovus?
....Stimmen die Medikamente

Und am Schluss dann... warum mach ich den scheiß überhaupt alles 😁😁.

Ich drück dir die Daumen, melde dich Gern wenn du getestet hast 🥰

15

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin heute ES+9 und man bildet sich wirklich bei allem was ein - total schlimm 😂
Eben wieder Unterleib stechen ehe rechts denke ich - gerade total schwer zu sagen 😂
Meine Kurve im Anhang :)

22

Hast du schon getestet? 🥰🫣🍀

26

Heute aber mir kommt vor man muss Strich suchen und das hasse ich 😂 daher warte ich jetzt bis Sonntag :) Montag sollte mens nicht kommen 😁😁😁

weitere Kommentare laden
20

Ich bin genauso weit wie du. Für mich kommt jetzt aber der entspanntere Teil. Mich Stress es eher den GV genau zu timen.

Ich habe meinen ES mit dem Ovu bestimmt. Im Urlaub gar nicht so einfach 😅

Ich werde erst ab NMT testen. Zumindest nehme ich mir das immer vor. Bis jetzt zwar nie geklappt weil ich zu neugierig war.

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀

21

Wir setzen Herzen nach Lust und Laune, aber halt vermehrt vor dem Eisprung um da wenigstens den Druck etwas zu lindern😅

Ich nehm es mir auch immer vor - klappt nur nie 😅

Welche Tests hast du zuhause? Testest du mit mehr parallel?

Ich drück dir die Daumen 🥰🍀🍀

29

Meine Ovus müssten von easy@home oder Premom sein. Weiß ich grad aktuell nicht genau. Hatte beide schon und bin mit beiden zufrieden. Ich fange immer an ZT 11 mit 1x an und wenn der zweiter Strich langsam fetter wird 2x am Tag. Ich habe einen sehr kurzen Peak, sonst würde ich ihn verpassen ( morgens noch neg, abends positiv und am nächstens morgen total blass).

25

Hey, ich weiß nicht genau wann mein ES war/ist ber wohl irgendwann jetzt, daher mache ich einfach mal mit...bin im 3.ÜZ für Kind 3 und stille Kind 2 noch, sodass leider meine Zyklen recht unregelmäßig sind.
Mal sehen ob es diesmal was wird.

31

Gibt es bei jemandem was neues?🥰🍀

32

Oh man ich habe natürlich heute mal einen Test gemacht aber negativ. Bin es+8 und es ist ja auch noch zu früh. Meine Tempi hatte heute einen heftigen Abfall, von 36.9 auf 36.47....entweder ist das wegen Östrogen oder die Mens ist im Anmarsch wobei da sind noch 6 Tage...
Wie sieht's bei dir aus? 🍀🍀

33

ES+4, also noch nichts😅🙈

Ohman, aber noch ist nichts verloren🥰🍀🍀

weitere Kommentare laden