Blutungen und dann doch fett positiv??

Ich weiß gar nicht was ich gerade denken soll… letzte Woche habe ich positiv getestet, allerdings eher schwach.. ich bekam dann auch Blutungen und dachte ok es ist ein früher Abgang. Allerdings waren die Blutungen schwach und nur braun. Heute Morgen war mir schlecht und ich hatte ein Ziehen links weshalb ich nochmal testete und siehe da, fett positiv. Ich weiß nicht was ich davon halten soll und habe jetzt Angst vor einer Eileiter SS.

Hat da jemand Erfahrungen??

1

Hallo,
Ich kann nur von mit berichten. Ich hatte 2 Tage Schmierblutungen und habe am Tag danach positiv getestet.
Nun bin ich in der 19. SSW.

Ich würde evtl mal beim Arzt anrufen was dir geraten wird.

Alles Gute für dich!

2

Blutungen in der frühen SS können normal sein und treten viel häufiger auf als gedacht.

Ich hatte meine "Periode" in ssw4, in ssw8 für fünf Tage lang braune SB, dann ab ssw13 bis 25 immer wieder frische Blutungen. Alles gut gegangen :-)

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
Die Blutung muss nicht zwingend was mit einer Eileiter Schwangerschaft zu tun haben.
Ich hatte am Anfang auch braune leichte Schmierblutungen und es ist trotzdem alles gut gegangen - bin jetzt in der 26. Woche.
Ruf am besten deine Ärztin an. Sie wird bestimmt Klarheit reinbringen können.
Alles Gute dir.🍀☺️

4

Huhu! Blutungen in Kombination mit einseitigen schmerzen würde ich definitiv abklären lassen. Ich würde mir HCG abnehmen lassen und Ultraschall: wenn dieser über 1000 ist aber nichts in der Gebärmutter würde ich auf eine weitere HCG Kontrolle bestehen. Drück dir die Daumen, dass alles richtig sitzt und schön wächst und gedeiht!