Bitte um Hilfe

guten morgen :)

Eine freundin von mir hatte ihre peridode vom 10.7 bis 14.7 sie hat ab dem 3 zyklutag bis 8 Zyklustag clomifen eingenommen soe hat am 16 oder 17.7 mit ovus begonnen die waren immer voll positiv auf rat von ein paar Frauen hier im forum hat sie einen SSW gemacht der war mehr als positiv jetzt ist sie sehr unsicher und hat angst das was mit dem Embryo ist das sie natürlich nicht wusste sie schwanger ist aber clomifen genommen hat das was ist.

Ich bitte um Hilfe da es ihr erster zyklus mit clomifen war .

Danke im voraus

1

Es wird schon alles gut gehen.
Sie soll morgen zum Arzt gehen .😉

2

Also ist das nicht schlimm weil sie hat seit gestern immer wieder mal ein starkes ziehen an den Eierstöcke....

3

Es ist jetzt sowieso nicht zu ändern und ein ziehen im Unterleib ist in der Schwangerschaft völlig normal und wird nichts mit dem clomifen zu tun haben !
Sie soll sich da jetzt nicht reinsteigern . Es wird alles gut sein! 😁

weiteren Kommentar laden
5

Zum Arzt gehen und da mal Nachfrage.

🍀🍀🍀

Was ich jur nicht verstehe, clomi bekommt man nicht einfach so, und man nimmt es nicht einfach so.

Es wird vom Arzt verschrieben und im Zyklus per Ultraschall kontrolliert wie viele und wie gross die folikel sind. Der Arzt würde kein clomi verschrieben ohne zu sehen ob eine ss vorliegt.
Alles bissel kurios😱

6

Sie hat das nicht einfach so genommen .

Sie war beim Arzt und der hat nichts gesehen sonst hätte sie ja damit nicht angefangen und sie sollte am Montag oder Dienstag zum Arzt gehen um das zu kontrollieren.

Ich weiß leider auch nur das was sie mir erzählt ...