Famenita100 & Ass100

Hallo zusammen.

Ich habe 3 gesunden Jungs bekommen (2009/2011/2014) und anschl. 3 Fehlgeburten in Folge gehabt.

Meine letzte FG war im August 2018. Danach habe ich die Gerinnung/Genetik checken lassen und es ist alles in Ordnung.
Mein letzter Sohn kam per Notsectio und ich dachte die ganze Zeit, das bestimmt da was passiert ist ..was die ganzen Fehlgeburten auslöst. Darum habe ich im Oktober noch eine Gebärmutterspiegelung/Bauchspiegelung machen lassen. Auch dort ist alles in Ordnung und der Arzt gab mir das ok es weiter zu versuchen.

Wir würden gerne ab nächsten Monat noch einen Versuch starten und mein FA hat mir jetzt Ass100 & Famenita100 aufgeschrieben.
Wie genau muss ich die einnehmen ?
Nach ES und dann 14 Tage ?
Falls der Test positiv ist, weiter einnehmen?
Ich finde es so verwirrend.
Würde mich über antworten freuen .
Lieben Gruß Jessica

1

Huhu ASS wird dauerhaft durchgenommen wo du im Zyklus stehst.
Beim zweiten Produkt kann ich leider keine Aussage zu treffen schau doch mal in die Packungsbeilage?!
LG

2

Eigentlich müsste dir dein FA sagen wieviel du wann und wie lange einnehmen musst.

Famenita 100 nehme ich. Ab ES+2/3 bis zum NMT. Bin nun aber schwanger und soll es weiter einnehmen (1 Kapsel tgl. vaginal).

3

Ass nimmst du spätestens ab ES und Famenita ab ca es+2 VAGINAL am besten...die meisten machen das abends. Je nachdem wieviel FG man hatte also gefärdet dafür ist...mindestens bis 12.ssw