Seit 4 Tagen Einnistungsblutung?

Ich habe seit dem. 4.Nov 1 - 2 täglich ganz leichte Blutungen, immer so hell rosa und ganz schwach nur am Toiletten papier. Heute Abend war es minimal mehr und etwas bräunlich. Meine Haut ist ganz schlimm, könnte natürlich für beides Anzeichen sein, Einnistungsblutung oder periode 🤷‍♀️🤔 was meint ihr?

1

Wann hast du NMT und hast du schon getestet? Ich denke es gibt keine Regel ohne Ausnahmen. Jeder Körper reagiert anders. Ich bin noch einige Tage vor NMT und meine Haut ist ungewöhnlich schlecht. Pickel ohne Ende. Das kenne ich so nicht. Vllt ein Zeichen für uns beide? 😁

2

Also das Problem ist, ich habe seit 3 Monaten einen sehr unregelmäßigen Zyklus, mal 40, mal 34 tage.. So, hatte am 14. Oktober 1. Tag meiner periode ( wenn ich mich richtig erinnere) und wir haben am 28. Ungeschützten GV gehabt. Müsste ja so um den 28.okt. - 02.nov mein eisprung gewesen sein. Habe heute morgen getestet weil ich nicht mehr abwarten konnte, natürlich viel zu früh und negativ. Naja wahrscheinlich ist es nur die periode bei mir die sich ankündigt 🙄 ich hoffe aber das Gegenteil bei uns beiden 😁

3

Das hoffe ich auch. Beide Daumen sind gerückt 😊

weiteren Kommentar laden