Wie lange bleibt Tempi oben, wenn schwanger?

Hallo Mädels, die schon mal schwanger waren und Tempi überwachen...

wie lange bleibt die Tempi den über der CL nach NMT? Die ganze Schwangerschaft (ok wird wahrscheinlich keiner messen) oder pendelt die sich nach paar Tagen wieder ein.
Kann sie auch schwanken?

1

Hallo
Du kannst dir auf mynfp.de jede menge schwangerenblätter ansehen. Da sind auch einige dabei, die die gesamte ss gemessen haben.
Ich habe in meiner letzten ss bis zt 42 gemessen, also knapp 2 wochen nach nmt und hatte beträchtliche schwankungen, was aber auch an der schwachen Batterie meines thermometers gelegen haben könnte.
Ich wollte eigentlich die gesamte ss messen, aber es hat.mich verrückt gemacht.
Ein mal stand ich wegen eines 0, 2ºc abstürzers heulend in der Praxis meine fä und ab dann hab ich das messen bleiben lassen. Wurmi ist übrigens inzwischen 16 Monate alt #verliebt

2

also ich hatte von ES bis 13ssw eine Konstante tempi von 38,9. (war meine hochlage ) dann kam die AS also glaube ich sie bleibt oben

3

hallo#winke

ich messe auch noch bis 13.ssw aus interesse -ohne mich verrückt zu machen- weiter.

hier ist mein ZB allerdings erst 7 Tage nach dem NMT.Bin heute 5+2

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927891/740349?cb=1384959529&cur_date=2013-11-20

Alles liebe #klee#klee#klee#klee#klee
Steffi

4

Dankeschön...sehr interessant!
Also gibt es nicht nochmal einen Absacker....

5

ne er sollte eigentlich nicht mehr deutlich absacken ( zb auf Coverline) .Meine Tempi steigt weiter heute ist sie so hoch wie sonst nicht im Blatt ( den Wert am NMT habe ich ausgeklammert da ich da schlafprobleme hatte traute ich der Tempi da nicht).

Ansonsten kannst du Dir auch Tempikurven bei winnix anschauen.

Ist deine Tempie gefallen oder wieso fragst Du ?

Alles liebe Steffi

weitere Kommentare laden