Jemand hier mit unregelmäßigen Zyklen??

Hallo,

wollte mal wissen, ob es noch eine "Leidensgenossin" gibt!?
Zu mir:
Mai 2011 Pille abgesetzt
1. ÜZ 38 Tage
2. ÜZ 46 Tage
3. ÜZ 41 Tage
4. ÜZ 90 Tage
5. ÜZ 57 Tage (ab hier mit MöPf)
6. ÜZ 42 Tage (ES ZT 31)
7. ÜZ 34 Tage (ES ZT 24)

Will jetzt gerne mit Ovus beginnen....heute ZT 9. Ist doch noch aber zu früh, oder??? #zitter

LG

1

Mein zyklus ist zwar nicht ganz so unregelmäßig wie deiner aber auch nicht optimal. bei mir wars bei der 1. schwangerschaft immer so zwischen 30 und 37 tage. zur zeit nehm ich noch die pille wird aber ab mittwoch dann abgesetzt. mal schauen wo ich dann bin mit meinem zyklus.

Zu deiner frage wegen den ovus. denk schon dass es noch etwas zu früh ist.

drück dir die daumen dass es bald klappt!

Lg bibbile

2

Danke!!

Gut, dann beginne ich am ZT 12 mal mit den Ovus. So wars auch eigentlich geplant! ;-)

Ich wünsche dir auch alles Gute!!

LG

3

Hallo ja ich habe auch unregelmäßige Zyklen

Zu meinen Zyklen : Signatur 01. ÜZ 29 Tage

02. ÜZ 36 Tage

03. ÜZ 36 Tage

04. ÜZ 72 Tage am ZT 61 beginn mit Einnahme von Duphaston zum Mens auslösen

05. ÜZ 22 Tage

06. ÜZ 47 Tage

07. ÜZ 41 Tage

08. ÜZ 50 Tage am ZT 30 beginn mit Einnahme von Utrogest zum Mens auslösen

09. ÜZ 32 Tage am ZT 17 - 27 Einnahme von Utrogest

10. ÜZ 29 Tage von ZT 19 - 28 Einnahme von Utrogest ZT 4 - 9 Clomifen 50 mg kein Follikel

11. ÜZ 32 Tage von ZT 18 - 29 Einnahme von Utrogest ZT 4 - 8 Clomifen 100 mg 18 mm Follikel

12. ÜZ 40 Tage ZT 4 - 8 Clomifen 150 MG Follikel 21 mm

13. ÜZ 33 Tage ZT 3 - 7 Clomifen 100 mg Follikel 15 mm

14. ÜZ ??? Tage Positiver Schwangerschaftstest am 03.01. / 06.01./ leider in einer FG geändet ca. 6 SSW
15. ÜZ 39 Tage

16. ÜZ ...

Ich habe diesen Zyklus auch schon am ZT 9 mit Ovus begonnen , da ich ein heftiges reges arbeiten im UL verspürt habe , aber bisher waren sie negativ.

Lg Nicole

6

Ok, bei dir ist ja auch einiges durcheinander! :-( Mensch, doof so was!!

Und an welchem ZT bist du heute? Ich weiß nicht ob ich heute shcon testen soll oder erst am Mi!? Hmmm

LG

4

Hallo girl-nivea,

hier schreibt eine Leidensgenossin... Ich übe zwar noch lange nicht so lange wie du, aber diese Unregelmäßigkeit nervt mich trotzdem extrems:

- 21. Januar 2012 Pille abgesetzt
- 20. März 2012 Mens (nur 2 Tage)

Nun haben wir fast Mai, ich bin heute an meinem 38. Zyklustag und ich warte vergeblich auf meine Mens...

LG

7

Hallo,

ok das kenne ich auch. Anfangs hab ich mir gar keine Gedanken gemacht....dachte, dass es normal sei nach so langer Pilleneinnahme...aber bei dem 90-Tage-Zyklus hatte ich doch irgendwie bedenken!? Aber meine FÄ hat nix getan. Außer das MöPf verschrieben. Und es wirkt ja auch tatsächlich! :-) Jetzt hoffe ich mal, dass es schnell klappt!!

Dir auch viel Glück!!

14

Ja, 90 Tage ist schon irgendwie krass... Wieso kann man nicht einfach die Pille absetzen und dann sofort einen regelmäßigen Zyklus haben? ;-) Dann wäre das Ganze doch schon ein ganzen Stück einfacher :-) Dir auch viel Glück, dass es gaaaaaanz bald klappt!

5

1. zyklus: 34 tage
2. zyklus: 91 tage
3. zyklus: 35 tage

4. zyklus: 42 tage

5. zyklus: 56 tage
6. zyklus: 35 tage
7. zyklus: start 03.04., es 26.04.

hallo :)

ist bei mir ziemlich ähnlich. ich benutze immer ovus,
wie du jetzt. auch schon recht bald, weil mans ja nie wissen kann ;)

find es "lustig", dass wir beide so einen ausreißer von 90 tagen haben #rofl

trotz ovus hats irgendiwe noch nicht geklappt #kratz
mal sehen #schwitz

gesund ist alles..

8

Deine Zyklen sind ja echt fast so wie meine! :-) Ist ja witzig....

Oh man, bei dir beginnt ja die hibbeligste Zeit!! Die finde ich immer am schlimmsten! ;-)

Hmmm also meinst du ich sollte heute schon nen Ovu machen!? #kratz

LG

10

jaaaaa, fand ich auch witzig ^^

wirklich ne ganz ähnliche aufteilung :)

deine zyklen kommen ja auch bisher nicht unter 30 tage,
also würde ich noch so eine woche warten.
ich mach dann immer zwei von den billigen am tag. einen früh, einen abends,
weil ich nur ganz kurz einen anstieg von lh hab. nur ein tag und so hab ich es ein mal verpasst, dass mein #ei war.

was ich anfangs falsch gemacht hab:

annähernd gleich stark ist wirklich nicht positiv.
bienchen schaden ja nie, aber es ist wirklich so, dass er absolut gleich oder stärker sein muss.
mich machen ovus irgendwie nervös ;)

finde die hibbel-zeit übrigens auch furchtbar ;)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ja gibt es, hab auch so unregelmäßige Zyklen. Vorm ersten Kind war es wie bei Dir. Und jetzt ist es zum Glück nur ein Schwanken zwischen 28-40 Tagen, selten mal länger.

Aber Möpf hat bei mir damals wunderbar geholfen. Bin im zweiten Einnahme Monat schwanger gewurden, obwohl angeblich auf natürlichem Weg nicht möglich.

Und auch wenn es wahrscheinlich zu früh ist, würde an deiner Stelle so ab 12 ZT mit Ovus beginnen.

Und wenn deine Zyklen kürzer werden dann schon ab ZT 10

Liebe Grüße

12

Das baut echt auf! :-) Danke!!
Bei mir schlägt das Möpf ja auch schon an! ;-) Ich hoffe, dass es jetzt bald echt klappt!!

Wünsche dir alles Gute!!

13

Hallo mädels

also ich bin jetzt seit absetzen der pille im november 2010 im 7 zyklus.

wobei ich aber erst im 1 ÜZ bin

1Zyklus 117 tage
2 Zyklus 63 tage
3 zyklus 60 tage
4 Zyklus 116 tage
5 Zyklus 44 tage
6 Zyklus 54 tage

1 Üz z.z Tag 30

seit dem 4 zyklus nehme ich mönchspfeffer

hoffe es hilft weiter und es klappt bald.

15

Du bist nicht allein........ 1ÜZ....50tage 2ÜZ....43tage Folsäure 3ÜZ....47tage Folsäure 4ÜZ....37tag ES am 17/18ZT; (Folsäure,CB) 5ÜZ.... (Mönchspfeffer seit mitte des Zyklus,Temp.kurve,CB,Folsäure)

Lg Sanna