Fruchtwasseraustritt ?

Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal die Einschätzung von euch…

Ich hatte jetzt heute zwei mal so kleine Mengen Flüssigkeit (Urin? Ausfluss? Fruchtwasser?) im Slip. Es war so viel, dass es auch beide Male durch die Jeans ging 🙈

Es war beide Male farb- und geruchslos, sodass ich Urin eigentlich ausschließen kann…

Und solche PH- Sticks habe ich leider auch nicht da.

Das hatte ich so bisher noch nicht.

Würdest ihr zur Not Apotheke fahren, um solche Sticks zu holen? Oder reicht es morgen früh?

Achja, bin heute bei 24+0..

Liebe Grüße

1

Je nachdem wie verdünnt mein Urin ist ist er bei mir auch Geruch und farblis.ich bin in der selben Woche und habe jetzt öfter "Blasenprobleme,".
Für Ausfluss würde ich sagen wäre es was viel wenn du sagst dass es durch die Jeans gegangen ist.
Ist denn noch mal was gekommen?
Wenn es wirklich Fruchtwasser wäre, würde ich in der frühen Woche nicht bis morgen warten

2

Danke für deine Antwort.

Ne es ist bisher bei den beiden Malen geblieben. Mein Mann hat eben ph streifen geholt und der ist bei 7,0.

Was heißt das nun? 🙈

5

Hast du direkt aus der Scheide gemessen oder in die flüssigkeit in der Hose.
Wenn direkt aus der Scheide dann kann es Fruchtwasser sein. Da ist der oh nämlich 7.
Da Urin auch einen so hohen Wert hat bringt es nämlich nichts wenn du es in die Hose hälst

weitere Kommentare laden
3

Würd ich sofort abklären hatte ich auch zwar viel später erst aber gab noch ordentlich Komplikationen dadurch.
Ich war sogar im Krankenhaus deswegen weil ich nicht einschätzen konnte um was es sich handelt, die Flüssigkeit. Wurde aber nachhause geschickt, ala wird Urin sein.
Es war ein Riss und dadurch verlor ich andauernd kleine Mengen Fruchtwasser.
Und eine Woche später als die Geburt losging war kein Tropfen Fruchtwasser da.
Mein Baby hat ausgeschaut als ob man es geschlagen hat.Überall blaue Flecken Nabelschnur um den Hals Herztöne sehr schwach und Infektionen ohne Ende.
Besser abklären mein Tipp👍

4

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich! Geht es deinem Baby nun gut?

Ich rufe nun mal im Kreißsaal an und frage nach…

8

War bri mir ähnlich. Ich bin 2 Tage lang mit blasenriss rumgelaufen. Am 3. Tag bin ich dann mal ins KH und wurde auch wieder weggeschickt nachdem dieser PH Test nicht angeschlagen hat. Aber Fruchtwassermenge wurde zumindest nachgeschaut und sah gut aus.
Einige Stunden später gingen zum Glück die Wehen los. War aber auch schon 39+6.

Bearbeitet von skadi7