Fiebriges Gefühl in der FrühSS

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte nie gedacht das ich hier mal so eine Frage stellen würde, aber ich bin neugierig was ihr so zu berichten habt.
Folgendes „Problem“ ich bin mit Kind Nummer 2 Schwanger und befinde mich momentan in der 8 SSW. Seit ungefähr 2 Wochen habe total doofe Kopfschmerzen und das Gefühl ich hätte Fieber, aber laut Thermometer liege ich immer zwischen 36,9 und 37,5, was ja nur auf eine erhöhte Temperatur hindeutet. Ich fühle mich einfach so schlapp und teilweise so richtig als hätte ich eine Grippe, aber dem ist nicht so.
Hatte oder hat jemand ähnliche Symptome ?
Und was hat euch geholfen ?
Ich bin so einen „Zustand“ von meiner ersten SSW gar nicht gewohnt 😂.. und ja ich suche wenn es noch schlimmer wird einen Arzt auf, ich frage aus reiner Neugier ☺️.
Danke für eure Antworten !!

Bearbeitet von Lelina
1

Hi! Ich hatte bei meiner 2. SS genau das gleiche - und habe jenste Checks gemacht. War alles ok, und hat sich dann so gegen die 16. SSW selbst wieder beruhigt.

3

Vielen Dank für deine Antwort!!
Das beruhigt mich sehr ☺️

2

Ich hab mich auch aber der 7. Woche total krank gefühlt. Jetzt in der 15. Woche bin ich nur abends noch etwas schlapper, aber es wird besser.

4

Hey, ich fühle das so! Ich bin in der 7. SSW und weiß es auch erst seit einer Woche. Kann es schwer beschreiben, habe aber auch oft Kopfschmerzen und fühle mich schlapp und fiebrig. Temperatur geht aber auch nie über 37. Hatte schon Angst ich bilde mir das ein oder bin zu sensibel. 🥺

5

Entschuldige meine verspätete Antwort!!
Nein das bist du keinesfalls🥺. Mittlerweile bin ich SSW 10 und konnte bisher keine Besserung feststellen und mit meiner Temperatur ist es genau wie bei dir.
Zum Glück habe ich morgen meinen nächsten FA Termin, da will ich das dann mal ansprechen.
Ich kann dir gerne morgen mal schreiben, was mir geraten wurde ☺️.