Wann Krankenhaus?

Guten Abend ihr lieben,
ich habe extreme Übelkeit mit Erbrechen.
Ich habe wirklich keine Kraft mehr und könnte nur noch Weinen und Liegen.
Ich behalte nichts in mir, selbst eine leichte Suppe kann ich nicht essen. Der Tee kommt auch wieder raus. Mein Magen ist leer und ich habe heute nur Galle erbrochen.

Ich weiß nicht ob ich morgen ins KH fahren soll. Ob ich ernst genommen werde.

Ich bin in der 10 ssw.
Danke für euere Antworten.

2

Huhu , ich weiß was du durch machst, war 4 mal im Krankenhaus deswegen 🙄 du solltest am Tag 1 Liter Flüssigkeit bei dir halten können. Die blaue isodrink Flasche vom Aldi würde ich probieren, da ist vieles drin was du und dein Baby brauchen könnt. Wenn du das nicht kannst ab ins Krankenhaus an Tropf. Übertreib ruhig etwas wenn sie dich nicht ernst nehmen. Kannst mich gerne anschreiben 😊

12

Übertreibe ruhig wenn sie dich nicht ernst nehmen? Ernsthaft?
Wenn es eine Indikation gibt sie zu behandeln dann wird man das schon tun. Wenn nicht drängt man damit vielleicht Patienten ins aus die es wirklich nötig haben. Schon mal drüber nachgedacht das auch Menschen daran sterben können? Wenn 20 Patienten die eigentlich nix haben die Notaufnahme füllen und der Patient mit dem Herzinfarkt oder, hier vielleicht besser passend, eine Patientin mit akuter Blutung deswegen unentdeckt stundenlang im Wartebereich warten.

Und ihr wundert euch das man euch nicht ernst nimmt. Warum wohl? Warum wartet man wohl stundenlang in ner Notaufnahme? Bestimmt nicht weil wir als Personal uns die Eierstöcke schaukeln. Man man man, denkt sich mal drüber nach wenn ihr so ein shit schreibt.

Eine Notaufnahmeschwester.

13

Wenn es dein Job ist weißt du ja wieviel Zeit sich Ärzte mit ihren Patienten nehmen können und das sie gerne abtun und das Problem klein reden 😉 Sorry wenn dich der Post aufwühlt. Aber die wollten mich mich beschiss... Leberwerten und urinwerten wieder nachhause schicken usw. Das wäre definitiv nicht die richtige Entscheidung gewesen und dazu gefährlich. Also musste ich mit mein aussagen klarer werden... ist halt so🤷🏻‍♀️Wenn du das daneben findest kann ich gut damit leben. Und ich gehe nicht nachhause für das allgemeine Wohl und stelle mich auch nicht hinter jeden an 😉

Liebe Grüße Janina

weitere Kommentare laden
1

Neusema
Vomex
Sea Bänder
Helfen mir nicht.

3

Lass dir von deiner Ärztin agyrax verschreiben, dauert nur 1 Woche bis die Apotheke das hat ( kommt aus dem Ausland)

4

Hallo liebes,

Fühl dich unbekanntere weise gedrückt.
Das gleiche habe ich auch durch.
Bis ich auf der Arbeit erschöpft zusammen gesackt bin. Darauf hin ins Krankenhaus.
Dort wurde ich 3 Tage stationär aufgenommen. Sie haben mir eine Infusionstherapie verabreicht. Mehrmals täglich.
Das tat mega gut. Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren und es schildern.
Ich kann es nur empfehlen.

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙36+4

6

Danke für euere Antworten, ich habe alles schon versucht nichts Hilft. Verschiedene Getränke, frisches Obst, 5 kleine Mahlzeiten ach was nicht alles.
Meine Beine haben heute versagt so das ich gefallen bin.
Ich fahre morgen früh ins Krankenhaus. Mehr als wegschicken können sie mich nicht.
Wo genau muss ich mich da anmelden?

7

Ich hatte auch alles ausprobiert nichts blieb drin. Irgendwann ist der Körper einfach zu schwach und glaub mir die Infusion tut so gut....
Erstmal in der Notfallambulanz und sagen das du zu einer Gynäkologin möchtest aufgrund deines Erbrechen. Die melden dich dann im kreißsaal an.

5

Ich hatte das letztes Wochenende. Hatte im Krankenhaus angerufen was ich tun soll. Ein tag is grade noch ok aber wenns morgen früh nicht besser ist vorbei kommen um infosionen..... solang du noch allein zur Toilette kommst passts angeblich.
Kleine schlücke löffeln......

8

Hallo,
ich habe mich damit in der 1. SS auch viel zu lange rumgequält, war dann zwei Nächte stationär im KH und habe Infusionen bekommen.
Danach war es schlagartig wesentlich besser. Als hätte der Körper die Unterstützung gebraucht, um selbst wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Die Infusionen kann man übrigens auch ambulant beim Hausarzt bekommen (wenn nicht grad Wochenende ist). Vor zwei Wochen habe ich mir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen, in der 26. SSW, da hat mir der Arzt das angeboten. Gücklicherweise habe ich es diesmal nicht gebraucht.

Alles Gute #klee ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht.

9

Ruf 116117 das der ärztliche Bereitschaftsdienst

10

Ich wuerd auch nicht warten.. Lg gute besserung

11

Ich würde von meinem Frauenaezt eingewiesen. Sie hat darauf bestanden. 2x.
Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie mich nach jedem Termin eingewiesen.



Ich hatte diese extreme Übelkeit bis zur 17. Woche.

14

Ich würde nicht in die Notaufnahme gehen, sondern direkt in die Gyn/Geburtsstation. Evtl. da vorher anrufen.

17

Hallo, als ich das gelesen hab kamen alte ”Gefühle” 🤢 wieder hoch. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst !! Ich kann dir nur eins sagen fahr ins Kh! Da wird es dir sofort besser gehen allein schon ein Tapetenwechsel tut gut. Und sie versorgen dich und dein Baby mit dem was ihr braucht. Also wenn sie dich nicht ernst nehmen ist das definitiv das falsche KH. Ich lag eine Woche Stationär, zwar hatte ich dort noch starke Übelkeit aber das Erbrechen lässt nach. Und jetz liege ich hier mit meinem 3 Wochen alten Wurm im Arm und sehe wofür ich es durch gemacht hab und das solltest du dir auch immer vor Augen halten , das muntert einen automatisch auf ❤️ Ich wünsche dir alles Gute und halte durch!!!