One Step immer Schatten?

Hallo,

mich würde interessieren, ob ihr bei den One Step Tests immer einen Schatten habt, auch wenn ihr sicher nicht schwanger seid? Also ist das normal, dass da ein Hauch von Strich ist und wenn ja, wie soll man es dann von einem richtig positiven Test unterscheiden?
Oder hatte jemand schneeweiße Tests ohne Hauch Strich?

LG
Kristina

1

Also meine waren immer Schneeweiß als sie negativ waren - der Schatten war erst da, als ich ganz frisch positiv war 😊

2

Ich hatte da auch nie Schatten bzw. VLs. Waren immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war.
Die One Step haben einen schlechten Ruf, aber das war im Gegensatz zu anderen (CB, Presense) der einzige der nie eine VL hatte und verlässlich angezeigt hat.
Ich drück die Daumen dass der Schatten stärker wird 😉🍀🍀🍀

3

So sah mein aus an ES+10

4

In der Ablesezeit?

5

Ja genau.

7

zeig mal

weitere Kommentare laden
6

Wenn ich nicht schwanger war, dann war der Test immer schneeweiß. Egal wie lange ich gewartet habe.
Bei mir hat er auch verhältnismäßig spät erst angeschlagen. Der Easy@Home hat schon viel früher positiv getestet.

12

Also ich bin heute an Es+10 (Transfer +5)und habe von gestern und heute ‘leider’ zwei sehr schöne Beispiele für dich, wo man deutlich ein NICHTS erkennen kann 🙈 so richtig richtig weiß hatte ich sie noch nie, hatte immer ab TF+4 leicht positiv schon.. ich bleibe aber noch positiv, da es ja noch zu früh ist, auch wenn es für mich nicht typisch ist 😂

Bearbeitet von mery02
13

Also bei dir seh ich auch Striche 😂😂 ich glaub, das ist einfach so und die können nicht komplett weiss sein.

14

Whatt 🥹🥹🥹 also ich hab mit viel fantasie versucht was zu sehen aber sehe wirklich nichts, sehen da andere mitleser auch was?😶‍🌫️ würde mich über ein kleines Hallöchen vom Krümel so sehr freuen, noch lässt es aber noch ein bis zwei Tage auf den zweiten Strich glaub warten 🙈

weitere Kommentare laden