So… welche Tests kann man noch kaufen?

Hallihallo,

seit zwei Tagen verfolgen mich die Schatten auf dem KTX.

Bin jetzt ES+11.
Alle Zeichen stehen auf Mens.
Die Schatten werden nicht stärker.

Habe mit der gleichen Charge im letzten Monat auch getestet. Nie ein Schatten. Und jetzt gefühlt jeder bis jeder 2. Test damit.
Man sieht ihn in jedem Winkel, Farbe nicht ersichtlich.
Für die Urbia Qualität so fotografiert, wie ich ihn (hoffentlich) am besten eingefangen bekomme.

Alsoooo. Gefühlt haben alle Tests hier im Forum das gerne.

Welche könnt ihr mir noch empfehlen? ♥️

Liebe Grüße

1

Also ich habe mit den KTX nur gute Erfahrungen gemacht. War nur was zu sehen wenn ich schwanger war. Guck mal meine letzte Testreihe.

2

Tolle Testreihe 😍

Ich wünschte echt, meine würden nur ansatzweise so aussehen 😂

Aber gestern und heute auch nur abends auf den Tests dieser Hauch. Vielleicht heute mit Einbildung minimal stärker.
Aber eben nicht rosa und irgendwie auch nicht passend zu +11 😩

3

Die waren mal gut…. Ich hatte auch ständig irgendwelche Schatten oder auch Linien in rosa und war leider nicht schwanger.

Ich hab mir heute die hier bestellt. Und möchte die mal testen 😅 irgendwie kann man alle billig Tests nur noch in die Tonne treten oder es gibt Mädels, inklusive mir, die ständig nur Pech mit den Dingern haben 🙄🙄🙄🫠

Ich drücke dir dennoch ganz fest die Daumen weiterhin ♥️🥰🍀

Bearbeitet von Cappokiss
6

Danke!!

Probiere ich auch mal 😊

Mein OneStep zeigte jetzt gerade auch nen Hauch innerhalb von 5 Minuten. Aber dem traue ich noch weniger als Ktx 😂

9

Die sind gut. Keine vl. Nichts. Habe sie. ABER laut Packungsbeilage sind das keine 10er. Sondern ab ausbleiben der periode.

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe da nichts vom Schatten.
Für mich sind die weiß.
Teste einfach weiter.

5

Kann ich total verstehen 😂
Wenn man nur lange genug starrt, sieht man alles, was man will 😂

7

🤣🤣🤣🤣du bist ja eine🤣🤣

Teste einfach weiter und beobachte was es ergibt 🥰

Drücke ganz fest die Daumen🍀

8

Hallo,
ich nehme auf Empfehlung die one steps & wenn ich nicht schwanger war, waren diese wirklich weiß ohne VL oder Prägelinie. Hatte die immer im Licht gedreht in alle möglichen Richtungen. Diesmal war ein Hauch an +10 zu erkennen und bis jetzt scheint es zu steigen nur leidersind meine Tests alle.
Viele Grüße