Linie zu schwach für Es+14?

Hallo,
Habe heute nmt. Die Linie ist nicht stark genug für es+14, oder?
ES hab ich dieses mal nicht mit Ovus bestimmt, habe aber eigentlich einen sehr genauen Zyklus so wie im Kalender.
Hatte bereits 2 biochemische Schwangerschaften, habe Sorge dass das meine 3 wird 😪

1

hast du vorher (letzten Tage) schonmal getestet. Wenn biochem. stagnieren die meist vor NmT bzw werden bis dahin wieder schwächer

3

Ja, das ist der Test von vorgestern, also es+12

4

Mmh bleibt nur beobachten und erstmal davon ausgehen das sich doch was verschoben hat. Immerhin ist der heutige ein Mü stärker

2

Vielleicht hat sich dein ES auch einfach verschoben.
Egal wie lang dein Zyklus wie ein Uhrwerk lief irgendwann kommt immer das erste mal.

Hatte seit Beginn immer 28 Tage.. 5 Monate vor SS fing es an 33/34 Tage lang zu sein.

5

Ich kann dir zu der Linie nichts sagen, aber ich fühle mit dir. Ich habe morgen NMT und meine Linie ist auch nur ganz hell, sodass ich total verunsichert bin.
Hatte vor einigen Tagen bereits richtig starkes Brustziehen, das ist wieder weg….

Kann dir leider nicht helfen, ausser dass du nicht alleine bist und wir in ein paar Tagen Gewissheit haben werden….

8

Dieses warten macht einen verrückt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist 🍀

9

Ja, da hast du recht.
Danke - ich wünsche dir auch alles Gute 🍀

6

Wäre heute keine Feiertag hätte ich mir noch einen Test kaufen war gestern bei ES+11 aber ist auch nicht stark genug

7

Finde es für ES+11 doch sehr gut, ich drücke dir die Daumen 🍀

10

Für ES+14 finde ich die Linie tatsächlich ein bisschen schwach, aber vielleicht hat sich dein Eisprung ja auch verschoben. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wichtig ist vor allem, dass das HCG steigt. Hast du denn die letzten Tage schon getestet?

Ich drück dir die Daumen 🍀

11

Ja die Ovitrelle war am 8.Tag draußen