Bitte nochmal um eure Meinung 🥲

Ich muss einfach nochmal schreiben, hatte vor einigen Tagen schonmal einen Beittag verfasst (ES+11), da sah man deutlich einen Schatten auf meinem SST von easy Home. Zwei Tage lang waren die Tests wieder weiß, jetzt an ES+14 ist wieder deutlich ein Schatten zu sehen. Ich bin jetzt fast 2 Tage drüber.. Wovon würdet ihr ausgehen? War das ein ein Einnistungsversuch oder muss ich vielleicht die Testmarke wechseln? Habe soetwas sonst nie gehabt mit den 10ern von Easyhome, bei meiner letzten SS zeigten sie an Es+ 11 so an, wie jetzt, sonst waren die Dinger immer Blütenweiß. Ich bin so traurig, würde die Mens einsetzen, könnte ich vielleicht mit diesem Zyklus abschließen, aber es sind einfach so gar keine Anzeichen für die Periode da.😭

1

Ich sehe nichst😕

2

Also ich sehe da leider nichts, tut mir leid

3

Bei den oberen beiden sehe ich was (beim 2. Nur mit hellem Bildschirm), bei den unteren beiden nicht. (Evtl aber auch VL?)
Die Periode kann bei einem Kinderwunsch gerne Mal etwas auf sich warten lassen, um unnötig Hoffnung zu machen😕.
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg 🤞🏼🍀

4

Die Test zukünftig einfach nicht mehr durchgetrocknet angucken.
Da können die auch so‘ne Linien machen.

5

Uff, die ist ja ordentlich. 🥲Die Linien sind im nassen Zustand sichtbar..

6

Ich finde, auf den Fotos sieht man es schlechter. Die Linie erscheint beim Durchlaufen 😞

weitere Kommentare laden