Nach zwei Jungs Zwillinge wieder Jungs

Hallo zusammen
Ich habe zwei Jungs und bin mit Zwillingen ss und habe erfahren dass es wieder zwei Jungs sind .
Ich weis nicht ob es daran liegt dass ich in dieser ss Depressionen entwickele oder ob ich einfach nur so unglücklich darüber bin weil es wieder zwei Jungs werden.
Und als wäre es nicht schon schlimm genug sobald die Leute erfahren dass es wieder zwei Jungs werden sagen alle Beileid
Mittlerweile sag ich immer wenn mich jemand fragt nach Geschlecht dass wir es noch nicht wissen
Es ist schon schlimm für mich zu akzeptiere. Dass es kein Mädchen unter den zwei ist.
Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll
Ich habe Angst dass es bei uns so richtig schlimm wird weil die Zwillinge beide Jungs werden und viele sagen mir dass Zwillinge Jungs sehr schlimm waren

Hilfe

1

Guten Abend,
Es ist schwer, hier die richtigen Worte zu finden... Ich kann deine Enttäuschung ein Stück weit verstehen. Ich habe selber zwei Jungs und würde mich sehr über ein Mädchen freuen. Aber wenn es ein Junge wird, ist das für mich auch okay, ich wusste ja, wie die Chancen stehen. Ich hoffe sehr, dass du deine Jungs ganz fest in dein Herz schließen kannst. Sie können ja nichts dafür...

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ich habe schon 3 Jungs und im Juni kommt der vierte. Ich kann dich verstehen, ich habe mir auch sehr ein Mädchen gewünscht. Aber das kann man sich nunmal nicht aussuchen und ich freue mich jetzt genauso auf unseren Bubi. Die Kommentare der anderen Leute kenne ich auch, aber mittlerweile ist es mir egal. Wichtig ist doch, dass wir gesunde Kinder bekommen und nicht welches Geschlecht sie haben und man muss dieses Glück auch schätzen! Genieße deine Schwangerschaft und freue dich auf deine süßen Jungs!

4

Ich kann den Wunsch ein Mädchen zu bekommen nachvollziehen. Allerdings bin ich auch froh, dass dieses Wunder der Natur nicht beeinflussbar ist (allen Theorien hin oder her). Du wirst deine Jungs abgöttisch lieben und das darfst und sollst du ruhig allen sagen. Es sind deine/eure Babys. Wen kümmert das Geschlecht? Hauptsache gesund ❤

5

Das ist doch Erziehungssache, hör nicht auf andere. Nur weil sie ihre jungs nicht unter Kontrolle haben, ist das nicht dein Problem. Ich habe 2 jungs und bekomme den dritten im juni. Ich freu mich riesig auf unser Baby egal was es ist. Die Kommentare kenne ich allerdings nur zu gut. Was ich schlimm finde, dass unsere Gesellschaft so oberflächlich ist. Du wirst sehen, es wird toll mit 4jungs zu Hause, du bleibst die Königin 😍

6

Hallo! Ich kann Dich zu 100 Prozent verstehen und fühle mit!!! Ich habe vor 4 Tagen erfahren, dass ich zum dritten Mal einen Sohn bekommen werden. Das Ergebnis hat mich umgehauen, ich weine noch immer viel und bin oft traurig. Natürlich freue ich mich, dass es dem Kleinen gut geht, keine Frage! Auch liebe ich meine beiden anderen Söhne abgöttisch und würde alles für die beiden tun.
Dennoch ist für mich ein Traum zerplatzt!
Ich wünsche Dir alles Gute mit deinen vier Jungs, und bin mir sicher, dass Du sie spätestens nach der Geburt so innig lieben wirst wie Du auch ein Mädcheb geliebt hättest.
Alles, alles Gute Dir und Deinen Jungs!

7

Guten Morgen,

hast du denn ein sicheres Outing bekommen? Ja, ich muss zugeben, ich bin ja in der gleichen Ausgangssituation wie du (habe auch zwei Jungs) und sollte es wieder ein Junge geben, würde auch für mich ein kleiner Traum zerplatzen... ein Mädchen wäre jetzt einfach das Sahnehäubchen unserer Familienplanung, denn nach NR 3 ist bei uns definitiv Schluss. Aber man kann es sich nicht aussuchen, und das ist meiner Meinung nach auch gut so....

8

Hallo! Ja, das Outing war mehr als deutlich! Die Frauenärztin wusste von meinem Wunsch und hat mir meine Gefühle auch angemerkt. Sie hat mehrfach nachgeschaut und auch eine Verwechslung mit der Nabelschnur ausgeschlossen.
Aber ja, natürlich hast Du Recht, es ist gut, dass wir da der Natur nicht reinpfuschen können. Daran muss ich mich, als begeisterte Planerin und auch große Träumerin, jetzt gewöhnen.

weitere Kommentare laden